Alle Kontakte zum VVF ...

... nach Kategorien auf einem Blick!

Erweitertes Präsidium

Föger Raimund
Position:
Landesfunkenreferent
Adresse:
Oberfeldweg 8
Bludenz
6700
Mobil:
0664/3915951
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Landeselferrat vom Bezirk Bludenz

Raimund "Rainer" Föger

Rainer war von 2006 bis zum 15.03.2018 Landeselferrat für den Bezirk Bludenz und übergab sein Amt an seinen Nachfolger Richard Witting.

Ab 16.03.2018 übernimmt Rainer die Funktion als designierter Landesfunkenreferent bis er sich beim 38. Landesverbandstag am 7. April 2018 der Vollversammlung zu Wahl stellt.

Der VVF Bezirk Bludenz wird von Elferrat Raimund Föger betreut und hier geht es zu den Vereinen im VVF-Bezirk Bludenz.


kurzes persönliches Interview mit Raimund Föger:

VVF Frage: Wie kamen Sie zum VVF?

Antwort: Vizepräsident Ronald hat sein Amt als Bezirkselfer abgeben. Zunftmeister Kuthan meinte ich soll dieses Amt übernehmen. Nach Gesprächen mit Ronald und Altpräse Ernst Schmid habe ich mich zum Bezirkselfer wählen gelassen.

VVF Frage: Für was schwärmen Sie am meisten?

Antwort: Über meine Maria, Whisky und Whiskey

VVF Frage: Was geht Ihnen vollkommen gegen den Strich?

Antwort: Vieles

VVF Frage: Wenn morgen die Welt untergehen würde dann ...?

Antwort: Dann würde ich den Whisky von meiner Sammlung mit Maria und netten Leuten trinken.

VVF Frage: Was war ihr schlimmstes Hoppala?

Antwort: Muss ich dies wirklich beantworten! Sage nur Bings, Bürgermeister Bludenz und Tschagguns.

VVF Frage: Im Gepäck auf dem Weg zu einer einsamen Insel ist...?

Antwort: Whisky und Whiskey, ein Buch über Bludenz und noch einiges mehr.

Wir bedanken uns für das Gespräch!{jcomments off}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen