Bewegender Abschied in Dornbirn - eine Institution in Pension

2015stiefelemaBewegender Abschied in Dornbirn - eine Institution in Pension:

Am vergangenen Samstag genossen hunderte Gäste ein sehr unterhaltsames Programm beim 7. und letzten Narrenabend der Dornbirner – Fasnatzunft.
 
Gratulation an die vielen Künstlerinnen und Künstler, die gemeinsam wieder eine tolle Saison mit bester Unterhaltung und viel Humor beschließen konnten. Bewegende Momente gab es, als die Dornbirner Institution „Fasnatbutz Stiefelema“, alias Dr. Helmut Lecher, für sein 42-jähriges Engagement verabschiedet wurde.
 
Standing Ovation und minutenlanger Applaus gab es für einen „Narren“, der ganze Generationen vom „Fass“ aus kritisch und humorig zugleich beleuchtete.
 
Helmut Lecher hat gewiss Geschichte geschrieben und vielleicht bekommt er ja eine eigene Statue am Dornbirner Marktplatz alles Gute „Stiefelema“ sowie gutes Gelingen weiterhin seinem Nachfolger, Hugo Nussbaumer!
Joomla Social Extensions