Bilder zum Landesverbandstag 2015

Der Landesverbandstag 2015 ist Geschichte. Noch einmal möchten wir dem Ausrichter, der Funkenzunft Montafon Vandans, danke sagen, für vorbildhafte Organisation dieser Landesveranstaltung und dem Rungeliner Fanfarenzug für die musikalische Unterstützung.

Der VVF durfte verdiente Narren mit der höchsten Auszeichnung, dem Ehrenzeichen in Gold, ehren:

  • Werner Enzenhofer (Funkenzunft Vandans)
  • Wolfgang Hartmann (Kriasistinker Thüringen)
  • Raimund Stuchly (Funkenzunft Thüringen)

DANKE für Eure jahrzehntelange Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Weiters konnten wir Hugo Küng für seine langjährige Arbeit als Fasnatrat offiziell "Danke" sagen.

In den offiziellen Stand als VVF-Mitgliedsverein konnten wir mit großer Freude folgende Vereine, nach dem Probejahr, erfolgreich aufnehmen:

  • Dorabira Seebrünzler, Kultur- und Fasnatzunft (Bezirk Dornbirn)
  • Faschingskrachar Dorabira (Bezirk Dornbirn)
  • Guggamusig Moltaschorri (Bezirk Bludenz)

Im Probejahr begrüßen wir die Faschingszunft Starkstrom aus Frastanz!

Ein abschließender Dank gilt auch unserem unermüdlichen "Landespaparazzi" Oliver van Dellen von der Rungeliner Funkenzunft für seine Bilddokumentation. Hier die Bilder zum 35. Landesverbandstag in Vandans!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Saison 2015/2016!

Joomla Extensions