Jahreshauptversammlung der Dornbirner Fasnat-Zunft

Dorobiro hat gewählt!

Der neue 11er-Rat der Dornbirner Fasnat-Zunft wurde am 8. Mai 2015 bei der Jahreshauptversammlung im Vorarlberger Hof gewählt. Eindrucksvoll erlebte Stadtrat Guntram Mäser, Ehrenzunftmeister Helmut Weiss und Altzunftmeister Winfried Schnetzer im Beisein aller Dornbirner BezirksleiterInnen wie das Brauchtum "Fasching" und "Funkenbau" in Dornbirn gelebt wird.

Die Wahl des 11er-Rates brachte ein einstimmiges Ergebnis. Stadtrat Gruntram Mäser überbrachte die Grußworte und Glückwünsche der Stadt Dornbirn und hinterfragte sinnvoller Weise, wie es denn sein kann, dass ein 11er-Rat aus 10 Personen bestehen kann.

Das wiedergewählte Obmann-"Dreigestirn" führte unter Titus Wohlgenannt kurz, prägnant und pointiert durch die Jahreshauptversammlung. Als neuen 11er-Rat der Dornbirner Fasnat-Zunft konnte VVF Landeszeremonienmeister Gernot Reumüller in der gewählten Funktion als Öffentlichkeitsreferent und Webmaster von der Vollversammlung begrüßt werden.

Der VVF gratuliert der Dornbirner Fasnat-Zunft zur gelungenen JHV, zur erfolgreichen Wahl des 11er-Rates und wünscht eine schöne Saison 2015/2016!

Joomla Extensions