VVF Gold – Ehrenzeichenträger Helmut Weiss verstorben

VVF Gold – Ehrenzeichenträger Helmut Weiss verstorben

Der Verstorbene war Ehrenzunftmeister der Dornbirner Fasnatzunft. Helmut Weiss wurde für seine jahrzehntelangen Verdienste rund um die Narretei mit allen Ehrungen des Verbandes Vorarlberger Fasnatzünfte und -Gilden (VVF) ausgestattet. Zuletzt konnte der „Vollblutnarr“ beim Verbandstag in Bregenz (2012) die höchste Würdigung der Landesorganisation, das goldige Ehrenzeichen, in Empfang nehmen. Über den Landesverband nominiert erhielt er 2005 auch eine Auszeichnung im Rahmen der Initiative Ehrenamt des Landes Vorarlberg. Der VVF wird der närrischen Dornbirner Persönlichkeit ein ehrendes Andenken bewahren!

Weitere Informationen zum Begräbnis im Link unten. Ebenso die Möglichkeit, dem verstorbenen Ehrenzunftmeister eine Gedenkkerze anzuzünden:

http://todesanzeigen.vol.at/anzeigen/helmut-xaver-weiss-83406/#

Designed with by jakubskowronski.com