Umzugsleiterstammtisch

Beim Umzugsleiterstammtisch des VVF wurde 27. März 2014 Vizepräsident Ronald Rettenberger nach 26 Jahren Verbandstätigkeit mit einem Abschiedsgeschenk von den Vorarlberger Umzugsleitern liebevoll und mit allen Ehren in die "Umzugsleiterpension" verabschiedet! Die Agenden von Ronald Rettenberger wird zukünftig Rene Winkel als Referatsleiter für Wagenbau und Umzüge übernehmen.

Der nächste Umzugsleiterstammtisch, zu dem wieder alle Närrinnen und Narren des Landes herzlichst eingeladen sind, findet am 24. Oktober 2014 ab 20 Uhr im Vereinslokal der Faschingsgilde Schollasteacher Koblach statt.

Wir gratulieren Ronald herzlichst und bedanken uns im Namen aller Umzugsveranstalter und Wagenbauer für seine intensiven Aktivitäten für das Vorarlberger Brauchtum!

Joomla Extensions