VVF Klausur 2014

KlausurunterlagenAm Samstag, 29. März 2014 tagte das gesamte erweiterte Präsidium (Präsidium, Landeselferräte, Referatsleiter) gemeinsam mit dem Fasnatrat (FR) ab 10 Uhr zur VVF-Klausur 2014.

Die Klausur wurde von den Ehrenmitgliedern FR Komm.Rat Karl Walter Grabuschnigg und FR-Vorsitzender Peter Wolfsberger vorbereitet und moderiert.

In Arbeitsgruppen wurden Schwerpunkte der vergangenen Saisonen als Arbeitsgrundlage für die kommende Saison und Präsidiumsperiode erarbeitet und Aufgabenbereiche der Funktionen im erweiterten Präsidium diskutiert.

Vor Abschluss der Klausur, am Ende eines intensiven und sehr positiven "Arbeitssamstages", präsentierte Präsident Michèl Stocklasa, der sich am 26. April 2014 beim 34. VVF-Landesverbandstag in Rankweil der Wiederwahl zum Präsidenten stellen wird, sein Team im Präsidium und im erweiterten Präsidium, welches sich ebenfalls beim Landesverbandstag zur Wahl stellen wird.

Joomla Extensions