Alle Kontakte zum VVF ...

... nach Kategorien auf einem Blick!

Erweitertes Präsidium

Reumüller Gernot
Position:
Landeszeremonienmeister, Webmaster, Covid-19 Beauftragter und Datenschutzbeauftragter (DSGVO)
Adresse:
Hintere Achmühler Strasse 40
Dornbirn
6850
Mobil:
0664/1392285
Website:
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Präsidiumsmitglied

Gernot Reumüller folgte beim Landesverbandstag 2010 in Schließlich als neuer Chef des Protokolls seiner Vorgängerin Sabrina Haag. Die VVF Laufbahn wurde beim Landesverbandstag am 21. April 2012 in Bregenz mit der zusätzlichen Wahl zum Landeszeremonienmeister erweitert. Ergänzend ab 2012 als Chefredakteur der Verbandszeitschrift NarraBlättle und interimistisch als Referatsleiter für WEB & IT. Beim 34. Landesverbandstag 2014 in Rankweil übergab er die Funktion Chef des Protokolls an Christian Hefel und wurde zum Nachfolger von Ronald Rettenberger zum neuen Vizepräsident gewählt.

Zum Landesverbandstag 2015 übergab Gernot die Funktion des Vizepräsident aus beruflichen Gründen an seinen Nachfolger Stefan Ellensohn. Die Leitung des NarraBlättle wurde an Marion Pfeiffer übertragen. Als Landeszeremonienmeister und Webmaster sowie Öffentlichkeitsreferent und Organisator des VVF Landesverbandstag bleibt er dem VVF weiterhin treu. 

Seit 2018 ist Gernot Reumüller nun auch als VVF-Datenschutzbeauftragter Ansprechpartner für die VVF-Mitgliedsvereine, wenn es um Fragen zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für Vereine geht.

Seit Juli 2020 ist Gernot Reumüller auch zertifizierter Covid-19 Beauftragter.

Sein "Heimatvereins" ist die Dornbirner Fasnat-Zunft.


kurzes persönliches Interview mit Gernot Reumüller:

VVF Frage: Wie kamen Sie zum VVF?

Antwort Gernot: "Altpräse Ernst Schmid hat mal gemeint, dass ich für 3 - 4 Sitzungen im Jahr sicher noch Zeit zwischendurch hätte! - Seit dieser Aussage weiß ich, glaube niemanden!"

VVF Frage: Für was schwärmen Sie am meisten?

Antwort Gernot: "Conny, Alina, Joshua-Samuel, meine Gaby, guten Wein und vieles mehr!"

VVF Frage: Was geht Ihnen vollkommen gegen den Strich?

Antwort Gernot: "Wenn ich mir den Kopf darüber zerbrechen muss, was mir gegen den Strich gehen könnte!"

VVF Frage: Wenn morgen die Welt untergehen würde dann ...?

Antwort Gernot: "... dann würde mir das wirklich total gegen den Strich gehen!"

VVF Frage: Was war ihr schlimmstes Hoppala?

Antwort Gernot: "Das wollte ich eigentlich niemals jemanden erzählen, aber das war ..."

VVF Frage: Im Gepäck auf dem Weg zu einer einsamen Insel ist...?

Antwort Gernot: "... ein Foto meiner Familie, eine erntefähige Rebe, mein Faschingskostüm und ein Satellitentelefon!"

Wir bedanken uns für das Gespräch!