VVF Schadensmeldung

VVF Mitglieder, die über die Gruppen-Vereinshaftpflichtversicherung versichert sind, können mit dem unten angeführten Formular eine Kurzschadensmeldung, online abgeben.

Das VVF Sekretariat wird diese Meldung sofort an unser Maklerbüro zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Unser Maklerbüro wird den eingebrachten Antrag inhaltlich überprüfen, bei Bedarf weitere Informationen nachfordern und die Abwicklung mit der Versicherung koordinieren!

Wir möchten darauf hinweisen, dass der VVF selbst keine Zusagen zu einer Schadensabwicklung abgeben kann.

Die betreffende Meldung sollte innerhalb von 3 Tagen nach Schadenseintritt beim VVF gemeldet werden. Allfällige Unterlagen, die zur Klärung beitragen (Polizeibericht, Bilder, usw.) können ebenfalls eingereicht werden!

Ich bestätige mit dem Absenden dieses Formulars, dass ich sämtliche Angaben wahrheitsgetreu und vollständig machen werde! Mir ist bekannt, dass nicht der VVF oder der Versicherungsmakler des VVF für die Schadensabwicklung zuständig ist und auch nicht dafür haftbar gemacht werden kann! Die Schadensabwicklung obliegt einzig und alleine der Versicherungsgesellschaft der zugrunde liegenden Versicherungspolizze!

Versicherungsnehmer

Details zum Schaden

Auszahlungsinformationen

Vereine sind im Normalfall nicht Vorsteuerabzugsberechtig

Beilagen

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Du kannst uns bis zu 5 Dateien (Bilder, Worddatei, Textdatei, ZiP-File oder PDF) mitsenden

Datenschutz